Autohaus St. Kempl GmbH

Speyer

Automobilindustrie

Speyer

Verkaufsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden Autohaus St. Kempl GmbH Speyer Verkauf von PKW und Nutzfahrzeugen an gewerbliche Kunden; Betreuung und Beratung der Kunden und Interessenten.

Verkaufsprofi (m/w) Für Gewerbliche Kunden Die Gmbh Gehört Seit über 20 Jahren Mit Ihren Zwei Autohäusern Zu Den Erfolgreichen Unternehmen In Der Region Mit Mehr Als 20 Mitarbeitern Werden Jährlich über 500 Fahrzeuge Verkauft Unser Besonderes Augenmerk Gilt Unseren Zufriedenen Kunden Und Engagierten Mitarbeitern Sowie Unseren Ehrgeizigen Zielen Wir Haben Weiterhin Viel Vor Um Dieses Ziel Zu Erreichen Brauchen Wir Qualifiziere Mitarbeiter/innen Die Sich Gerne Neuen Herausforderungen Stellen Ihr Neuer Arbeitsplatz Befindet Sich Im Peugeot In Speyer Ihre Position: Verkauf Von Pkw Und Nutzfahrzeugen An Gewerbliche Kunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Akquisition Gewerblicher Neukunden Verkaufsfördernde Maßnahmen Gestalten Und Durchführen Verantwortung Des Prozesses Bis Zum Geschäftsabschluss überwachung Und Analyse Der Neuen Entwicklungen In Ihrem Vertriebsgebiet Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Und Eine Gute Allgemeinbildung Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Und Außendienst (idealerweise In Der Automobilbranche) Freude Am Außendienst Akquisitions- Und Abschlussstärke Hohe Zuverlässigkeit Und Außergewöhnliches Engagement Persönlichkeit Mit Nachhaltiger Kundenorientierung Gute Regionale Marktkenntnisse Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Ihre Aktuellen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Elektronisch) Richten Sie Bitte An Die Von Uns Beauftragte Unternehmensberatung Für Ergänzende Auskünfte Steht Ihnen Herr Kapeller Von Der Gsr Unternehmensberatung Auch Telefonisch Zur Verfügung Bewerbungen Von Quereinsteigern/-innen In Die Automobilbranche Sind Willkommen Ergreifen Sie Diese Chance Telefon: 0821 / 454433-17 E-mail: Jkapeller@gsr-unternehmensberatungde Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet & Business Business Business-verkäufer Businesskunden Businesskunden-verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Automobilverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Im Außendienst Autoverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Im Außendienst Außendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Firmenkunden Verkäufer Verkäufer/in Verkaufsberater Verkaufsberater/in Verkaufsberater Im Außendienst Verkaufsberater/in Im Außendienst Außendienstverkäufer Außendienstverkäufer/in Großkundenverkäufer Großkundenverkäufer/in Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter/in Firmenkundenverkäufer Firmenkundenverkäufer/in Geschäftskundenverkäufer Geschäftskunden Neuwagenverkäufer Neuwagenverkäufer/in Neuwagen Gebrauchtwagen Automobil Geschäftskunden Key Account Key Account Manager --- Vertrieb Verkäufer Automobile Fahrzeuge Pkws Automobilhandel Autohändler 67346 Speyer Heidelberg Rheinland-pfalz Baden-württemberg Ax43787by Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet & Business Business Business-Verkäufer Businesskunden Businesskunden-Verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Automobilverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Im Außendienst Autoverkäufer Verkaufsprofi (m/w) Für Gewerbliche Kunden Verkauf Von PKW Und Nutzfahrzeugen An Gewerbliche Kunden Betreuung Und Beratung Der Kunden Und Interessenten Speyer Vertriebsprofi Verkaufsprofi Fleet & Business Business Business-Verkäufer Businesskunden Businesskunden-Verkäufer Autoverkäufer Autoverkäufer/in Automobilverkäufer Automobilverkäufer/in Automobilverkäufer Im Außendienst Automobilverkäufer/in Im Außendienst Autoverkäufer

Verkaufsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden
   Peugeot Autohaus St. Kempl GmbH (Speyer)

Verkaufsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden
   Autohaus St. Kempl GmbH (Speyer)

Verkaufsprofi (m/w) für gewerbliche Kunden
   Autohaus St. Kempl GmbH (Speyer)

(Senior) Group Controller (m/w/d/)
   PTV Planung Transport Verkehr GmbH (Karlsruhe)

Quereinsteiger (m/w/d) Vertrieb
   Bien-Zenker GmbH (Baden-Württemberg)

Hauswirtschaftler alternativ Erzieher / Heilerziehungspfleger / Ergo-/Physiotherapie (m/w/
   Markus Gemeinschaft e.V. (Oberheldrungen)